Samstag, 11. Juni 2016

*ATC Set - Age Of Innocence...*

Môj aktuálny príspevok na ScrapShop.sk prináša malú inšpiráciu v podobe vintage ATC setu v nasledujúcom video-návode...
Spomínaný príspevok nájdete TU
 
  Mein aktueller Beitrag auf ScrapShop.sk bringt eine kleine Inspiration in Form eines Vintage
ATC-Sets in folgender Video-Anleitung...
Den erwähnten Beitrag findet Ihr HIER

 
I hope you will enjoy the Video!
 
 

 
 
Inšpiráciou pre Vás budú zaručene aj ostatné príspevky na ScrapShop.sk
Inspirierend für Euch werden garantiert auch andere Beiträge auf ScrapShop.sk 


Ďakujem za prezretie tohto príspevku! 
 Danke fürs Betrachten dieses Beitrags!
 
 

2 Kommentare:

Heike`sAugenBlick hat gesagt…

Guten morgen, via FB konnte ich Deine tollen Sachen schon bewundern. Nun hatte ich heute Zeit um auch noch einen besseren Blick auf Dein Talent zu werfen. Deine Kreativität ist einfach unglaublich !! ich liebe Deine ATC Karten !! So sind auch Deine Videos einfach bezaubernt.Auch Deine anderen Produkte sind erwähnens wert. Der Pinsel macht sich bestimmt wunderbar in Deinem neuen Zimmer.....nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben. Liebe Grüsse und Servus Heike

MakaArt hat gesagt…

Meine liebe Heike, vielen Dank für Deine netten und lobenden Worte! Ebenfalls alles Liebe und Gute, Maria ❤